bla

fairytales

of

cheshirecat





weisheit des tages

glücklichsein ist die wohl schwerste lektion des lebens.

jedenfalls, wenn man die düstere seite schon kennengelernt hat.
31.1.09 23:26


welcome to the freakshow

jaa, ich hab nichts besseres zu tun.
ich hab hier seit eeewigkeiten nix mehr geschrieben, deswegen dacht ich mir ich kram das mal wieder aus und bastel gleich n neues design.

was ist passiert. die letzten einträge hier sind so vom anfang der fos. mittlerweile hab ich fachabi und mach im mai noch allgemeines abi. ich bereu die entscheidung von damals immer noch nicht. es hat mich weitergebracht. ich bin erwachsen geworden. nicht mehr so ziellos chaotisch wie früher. klar immernoch irgendwo kind, das ich hoffentlich auch noch ein bisschen bleib, aber ich lebe. anders wie damals.
vorallem das letzt jahr hat da extrem was dazu beigetragen.
zigtausend kerle :D rumgespielt, ausprobiert. fachabi gemacht. führerschein. und DEN mann gefunden. ja das klingt doof und kitschig und übereilt. aber irgendwie könnt ich mir schon vorstellen, dass es der is mit dem ich mein leben verbringen will.
ohje, ich dachte nie, dass ich mal so werd :D
naja, jedenfalls bin ich mal gespannt was das kommende jahr dann noch so für mich bereithält, nachdem das letzte schon so turbulent war. aber es war gut. im großen und ganzen. ich hab mich entwickelt. viel gelernt.

so genug blabla. ich hab beschlossen hier wieder regelmäßig zu bloggen. über musik, filme, menschen, was mir eben grade alles so auf- und einfällt.
5.1.09 12:44


Photobucket - Video and Image Hosting

some little daisies are growing in our garden on the 25th of november.
just one month til christmas.

oh it's english day today :D
25.11.06 13:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Archiv Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de